1 GB LTE-Datenvolumen

1 GB LTE-Datenvolumen

4,95 €* / Monat
Mehrwertsteuer-Senkung: Vom 1.7. bis zum 31.12.2020 werden alle Bruttopreise mit 2,5 Prozent rabattiert. Weitere Informationen finden Sie in unserem Blog.

1 GB LTE-Datenvolumen

Mit Dem 1 GB LTE-Datenvolumen für Normal- bis Vielnutzer surfen Sie unterwegs auf Ihrem Smartphone mit LTE Highspeed (bis zu 50 Mbit/s Down- und 32 Mbit/s Upstream). Und das in unserem eigenen ultraschnellen Core-Netz und über die vereinten Funknetze von Telefonica und E-Plus.

Für Wenig- und Normalnutzer sollte das 1 GB LTE-Datenvolumen vollkommen ausreichend sein. Und wenn das Highspeed-Volumen mal aufgebraucht ist, haben Sie die Möglichkeit, zum nächsten Monat in ein größeres Datenvolumen zu wechseln. Zur Auswahl stehen Vielnutzern 2,5 GB, 5 GB oder 10 GB.

Dieses LTE-Datenvolumen können Sie auch im EU-Ausland sowie Island, Norwegen und Liechtenstein nutzen, ohne dass zusätzliche Kosten entstehen.



Leider hat der Brexit Auswirkungen auf unsere Services: Gespräche nach Großbritannien werden nicht mehr Teil der EU-Flatrates sein und Roaming in Großbritannien wird separat berechnet. Vorerst gelten die genannten Konditionen, spätestens zum 31.12.2020 werden wir die Preise anpassen müssen.

Antworten auf häufige Fragen

Häufig gestellte Fragen

Es ist mitten im Monat - Kann ich trotzdem ein Feature buchen?

Sie können jederzeit Features für simquadrat buchen. Bei Features mit monatlichen Gebühren zahlen Sie nur anteilig für die restlichen Tage des Monats.

Wo sehe ich, welche Features ich schon gebucht habe?

Sobald Sie bei simquadrat eingeloggt sind, sehen Sie im Feature Store unter “Meine Features” Ihre bereits gebuchten Features. Zusätzlich erscheinen die meisten gebuchten Features im Dashboard in der rechten Seitenleiste. Hier nehmen Sie auch alle Einstellungen der Features vor.

Wie kann ich ein Feature buchen?

Das Buchen von Features geht ganz einfach per Mausklick: Wählen Sie im Feature Store das gewünschte Feature und folgen Sie unter dem Button “Jetzt buchen” dem Buchungprozess. Nach der Buchung erscheint das Feature in Ihrem Dashboard und kann sofort genutzt werden.

Gibt es wirklich keine Vertragslaufzeit?

Sie können Ihre Features mit nur einem Klick bis ein Werktag vor Monatsende zum Monatsende kündigen. Dabei zahlen Sie Ihre Features nur noch bis zum Monatsende und telefonieren danach automatisch zu unseren günstigen Minutenpreisen. Passen Sie Ihre Flatrates einfach Ihrem Telefonverhalten an - flexibler geht es nicht!