Anrufer abweisen

Anrufer abweisen

Kostenlos
Bitte beachten Sie:

Wir haben unsere Produkte zusammengeführt und sipgate basic sowie simquadrat sind jetzt sipgate – jetzt immer inklusive Festnetz und Mobilfunk. Die Inhalte dieser Seite werden nicht mehr aktualisiert.

Alle Informationen zu den sipgate Features finden Sie nun unter: https://www.sipgate.de/funktionen

Bei Fragen rund um sipgate stehen Ihnen unsere Kundenbetreuer:innen jederzeit zur Verfügung. Rufen Sie uns einfach an unter 0211 - 63 553 355 oder schreiben Sie uns über das Kontaktformular.

ZU SIPGATE

Anonyme Anrufer abweisen

Kein Durchkommen mehr für anonyme Anrufer. Wer kennt das nicht: Ein Anruf mit unterdrückter Nummer erscheint auf dem Handy-Display. Drangehen oder abweisen? Sie gehören zu denjenigen, die sich ärgern, abgenommen zu haben oder gehen vielleicht gar nicht erst dran? In nur wenigen Klicks können Sie anonyme Anrufe für immer verbannen – oder einfach Ihre Voicemail antworten lassen. Ein tolles Feature für alle, die immer wissen wollen, wer am anderen Ende der Leitung ist.

Häufig gestellte Fragen

Es ist mitten im Monat - Kann ich trotzdem ein Feature buchen?

Sie können jederzeit Features für simquadrat buchen. Bei Features mit monatlichen Gebühren zahlen Sie nur anteilig für die restlichen Tage des Monats.

Wo sehe ich, welche Features ich schon gebucht habe?

Sobald Sie bei simquadrat eingeloggt sind, sehen Sie im Feature Store unter “Meine Features” Ihre bereits gebuchten Features. Zusätzlich erscheinen die meisten gebuchten Features im Dashboard in der rechten Seitenleiste. Hier nehmen Sie auch alle Einstellungen der Features vor.

Wie kann ich ein Feature buchen?

Das Buchen von Features geht ganz einfach per Mausklick: Wählen Sie im Feature Store das gewünschte Feature und folgen Sie unter dem Button “Jetzt buchen” dem Buchungprozess. Nach der Buchung erscheint das Feature in Ihrem Dashboard und kann sofort genutzt werden.

Gibt es wirklich keine Vertragslaufzeit?

Sie können Ihre Features mit nur einem Klick bis ein Werktag vor Monatsende zum Monatsende kündigen. Dabei zahlen Sie Ihre Features nur noch bis zum Monatsende und telefonieren danach automatisch zu unseren günstigen Minutenpreisen. Passen Sie Ihre Flatrates einfach Ihrem Telefonverhalten an - flexibler geht es nicht!