DE-Allnet-Flat

DE-Allnet-Flat

4,95 €* / Monat
Bitte beachten Sie:

Wir haben unsere Produkte zusammengeführt und sipgate basic sowie simquadrat sind jetzt sipgate – jetzt immer inklusive Festnetz und Mobilfunk. Die Inhalte dieser Seite werden nicht mehr aktualisiert.

Alle Informationen zu den sipgate Features finden Sie nun unter: https://www.sipgate.de/funktionen

Bei Fragen rund um sipgate stehen Ihnen unsere Kundenbetreuer:innen jederzeit zur Verfügung. Rufen Sie uns einfach an unter 0211 - 63 553 355 oder schreiben Sie uns über das Kontaktformular.

ZU SIPGATE

Die Allnet-Flat für Deutschland

Sorglos telefonieren mit Freunden und Familie in Deutschland: Mit der DE Flat von simquadrat telefonieren Sie kostenlos innerhalb Deutschlands, egal ob Festnetz oder Mobilfunknetz.

Bleiben Sie mit Ihrer Familie, Freunden oder Geschäftspartnern quer durch die Bundesrepublik in Kontakt und führen Sie Gespräche in Festnetzqualität. Und das unlimitiert und von überall, für nur 4,95 € im Monat. Und wie immer gilt: bei sipgate gibt es keine Vertragslaufzeit, die Flat ist ganz flexibel monatlich kündbar.

Hinweis: Weiterleitungen/Externes Telefon sind von der Flat nicht abgedeckt.

Häufig gestellte Fragen

Es ist mitten im Monat - Kann ich trotzdem eine Flatrate buchen?

Sie können jederzeit eine Flatrate zu Ihrer simquadrat SIM-Karte buchen - Sie zahlen nur anteilig für die restlichen Tage des Monats. Die Flatrate können Sie direkt nach der Buchung nutzen und telefonieren in die jeweils gültigen Ziele kostenlos.

Wo sehe ich, zu welchen Preisen ich telefoniere?

Sobald Sie eine Flatrate gebucht haben, telefonieren Sie kostenlos ins deutsche Fest- und Mobilfunknetz. Alle anderen Gespräche führen Sie zu unseren günstigen Minutenpreisen.

Kann ich meine Flatrate jederzeit kündigen?

Sie können Ihre Flatrate jederzeit, mit nur einem Klick und mit einer Frist von einem Werktag, zum Ende eines jeden Kalendermonats kündigen. Sie telefonieren danach automatisch zu unseren günstigen Minutenpreisen. Passen Sie Ihre Flatrates einfach Ihrem Telefonverhalten an - flexibler geht es nicht!

Wo sehe ich, mit welcher Flatrate ich telefoniere?

Sobald Sie bei simquadrat eingeloggt sind, sehen Sie im Feature Store unter “Meine Features” neben Ihren gebuchten Features auch Ihre aktive Flatrate.

Welche Flatrate ist die Richtige für mich?

Bei simquadrat können Sie derzeit nur aus einer Flat wählen. Nicht ausgeschlossen ist, das wir demnächst weitere Flatrates anbieten werden.

Ist in meiner gebuchten Flatrate auch Mobilfunk enthalten?

Unsere Deutschland Allnet Flat gilt für alle Telefonate in die deutschten Fest- und Mobilfunknetze. Alle übrigen Gespräche führen Sie zu unseren günstigen Minutenpreisen.

Kann ich meine Flatrate wechseln?

Aktuell leider nicht. Wir bieten derzeit nur eine Flatrate an. Sobald wir weitere Flatrates anbieten können Sie leicht via FeatureStore zu einer anderen Flat wechseln.

Sind Weiterleitungen/Externes Telefon von der Flatrate abgedeckt?

Weitergeleitete Gespräche sind nicht in den Flatrates enthalten. Sie werden abhängig vom Weiterleitungsziel mit unseren Minutenpreisen berechnet.