EU-Flat

EU-Flat

9,95 €* / Monat

Die Allnet-Flat für die EU

Mit der EU-Flat sparen Sie vierfach: Sie telefonieren kostenlos ins deutsche Festnetz, in alle deutschen Mobilfunknetze sowie in die Fest- und Mobilfunknetze aller weiteren Länder der Europäischen Union. Jederzeit und so lange Sie möchten. Dabei sind Sie an keine Mindestlaufzeit gebunden und können monatlich kündigen.

Hinweis: Weiterleitungen/Externes Telefon sind von der Flat nicht abgedeckt.

Telefonieren Sie mit der sipgate Europa-Flat für 0 ct/min in folgende Länder:

Belgien
Bulgarien
Dänemark
Deutschland
Estland
Finnland
Frankreich
Griechenland
Großbritannien
Irland
Italien
Kroatien
Lettland
Litauen
Luxemburg
Malta
Niederlande
Österreich
Polen
Portugal
Rumänien
Schweden
Slowakei
Slowenien
Spanien
Tschechien
Ungarn
Zypern

Häufig gestellte Fragen

Es ist mitten im Monat - Kann ich trotzdem eine Flatrate buchen?

Sie können jederzeit eine Flatrate zu Ihrer simquadrat SIM-Karte buchen - Sie zahlen nur anteilig für die restlichen Tage des Monats. Die Flatrate können Sie direkt nach der Buchung nutzen und telefonieren in die jeweils gültigen Ziele kostenlos.

Wo sehe ich, zu welchen Preisen ich telefoniere?

Sobald Sie eine Flatrate gebucht haben, telefonieren Sie kostenlos ins deutsche Fest- und Mobilfunknetz. Alle anderen Gespräche führen Sie zu unseren günstigen Minutenpreisen.

Kann ich meine Flatrate jederzeit kündigen?

Sie können Ihre Flatrate jederzeit, mit nur einem Klick und mit einer Frist von einem Werktag, zum Ende eines jeden Kalendermonats kündigen. Sie telefonieren danach automatisch zu unseren günstigen Minutenpreisen. Passen Sie Ihre Flatrates einfach Ihrem Telefonverhalten an - flexibler geht es nicht!

Wo sehe ich, mit welcher Flatrate ich telefoniere?

Sobald Sie bei simquadrat eingeloggt sind, sehen Sie im Feature Store unter “Meine Features” neben Ihren gebuchten Features auch Ihre aktive Flatrate.

Welche Flatrate ist die Richtige für mich?

Bei simquadrat können Sie derzeit nur aus einer Flat wählen. Nicht ausgeschlossen ist, das wir demnächst weitere Flatrates anbieten werden.

Ist in meiner gebuchten Flatrate auch Mobilfunk enthalten?

Unsere Deutschland Allnet Flat gilt für alle Telefonate in die deutschten Fest- und Mobilfunknetze. Alle übrigen Gespräche führen Sie zu unseren günstigen Minutenpreisen.

Kann ich meine Flatrate wechseln?

Aktuell leider nicht. Wir bieten derzeit nur eine Flatrate an. Sobald wir weitere Flatrates anbieten können Sie leicht via FeatureStore zu einer anderen Flat wechseln.

Sind Weiterleitungen/Externes Telefon von der Flatrate abgedeckt?

Weitergeleitete Gespräche sind nicht in den Flatrates enthalten. Sie werden abhängig vom Weiterleitungsziel mit unseren Minutenpreisen berechnet.