Schweizer Ortsrufnummer

Schweizer Ortsrufnummer

12,95 €* / Monat
Bitte beachten Sie:

Wir haben unsere Produkte zusammengeführt und sipgate basic sowie simquadrat sind jetzt sipgate – jetzt immer inklusive Festnetz und Mobilfunk. Die Inhalte dieser Seite werden nicht mehr aktualisiert.

Alle Informationen zu den sipgate Features finden Sie nun unter: https://www.sipgate.de/funktionen

Bei Fragen rund um sipgate stehen Ihnen unsere Kundenbetreuer:innen jederzeit zur Verfügung. Rufen Sie uns einfach an unter 0211 - 63 553 355 oder schreiben Sie uns über das Kontaktformular.

ZU SIPGATE

Schweizer Ortsrufnummer mit Wunschvorwahl für Ihr Handy

Für Ihre Anrufer sind Sie mit diesem Feature auch außerhalb der Schweiz “in der Schweiz” zu erreichen. Zürich, Bern oder vielleicht Basel? Sie entscheiden, welche Vorwahl Ihre schweizer Rufnummer haben soll. Freunde und Verwandte in der Schweiz können Sie so immer zu günstigen Inlandstarifen anrufen – egal, ob Sie gerade zu Hause, auf der Autobahn oder im Urlaub sind. Selbstverständlich können Sie Ihre schweizer Ortsrufnummer auch bei ausgehenden Gesprächen anzeigen lassen. Die schweizer Rufnummer für Ihr Handy – simquadrat macht's möglich.

Wegen regulatorischer Vorgaben sind wir verpflichtet zu prüfen, dass Sie einen Bezug zur Schweiz haben. Daher senden Sie bitte einen entsprechenden Nachweis (z.B. eine Stromrechnung) aus dem Ihr Name und Ihre Anschrift in der Schweiz hervorgehen, an: kontakt@simquadrat.de. Fehlt uns dieser Nachweis, kann es passieren, dass die Nummer unwiderruflich abgeschaltet wird.

Hinweis: Mit dieser Rufnummer können Sie nicht ausgehend ins deutsche Mobilfunknetz telefonieren. Weitere Informationen finden Sie in unserem Hilfecenter.

Häufig gestellte Fragen

Es ist mitten im Monat - Kann ich trotzdem ein Feature buchen?

Sie können jederzeit Features für simquadrat buchen. Bei Features mit monatlichen Gebühren zahlen Sie nur anteilig für die restlichen Tage des Monats.

Wo sehe ich, welche Features ich schon gebucht habe?

Sobald Sie bei simquadrat eingeloggt sind, sehen Sie im Feature Store unter “Meine Features” Ihre bereits gebuchten Features. Zusätzlich erscheinen die meisten gebuchten Features im Dashboard in der rechten Seitenleiste. Hier nehmen Sie auch alle Einstellungen der Features vor.

Wie kann ich ein Feature buchen?

Das Buchen von Features geht ganz einfach per Mausklick: Wählen Sie im Feature Store das gewünschte Feature und folgen Sie unter dem Button “Jetzt buchen” dem Buchungprozess. Nach der Buchung erscheint das Feature in Ihrem Dashboard und kann sofort genutzt werden.

Gibt es wirklich keine Vertragslaufzeit?

Sie können Ihre Features mit nur einem Klick bis ein Werktag vor Monatsende zum Monatsende kündigen. Dabei zahlen Sie Ihre Features nur noch bis zum Monatsende und telefonieren danach automatisch zu unseren günstigen Minutenpreisen. Passen Sie Ihre Flatrates einfach Ihrem Telefonverhalten an - flexibler geht es nicht!